· 

Jazz-Tänzerin + Outlines zum Ausdrucken

Nach gefühlten Ewigkeiten habe ich endlich wieder eine Zeichnung beendet, die tatsächlich schon seit Juni auf meinem Schreibtisch lag und sogar mit mir nach England gereist ist, damit ich sie hier beenden konnte. 

 

 

Es ist eine Jazz-Tänzerin geworden. Meine erste Zeichnung in dem Dance Malbuch, das ich mir vor ein paar Monaten (vermutlich im Mai) gekauft hatte. 

Da ich das Malbuch Zuhause gelassen habe, wird das wohl erstmal die letzte Tänzerin sein, die ich in nächster Zeit zeichnen werde. 

 

 

Mit der Haut bin ich wieder mal nicht ganz so zufrieden, meine Prismacolors und ich sind seit ein paar Wochen keine Freunde mehr... Dazu mehr in meinem back to the basics Blogeintrag. 

 

Soll ich bei meinen nächsten Blogeinträgen auch #wips also Fotos während des Zeichnens hinzufügen oder interessiert euch das nicht? 

Habt ihr ansonsten spezielle Wünsche über was ich mal bloggen soll?

 

Hier unten findet ihr wie immer die Outlines zum Ausdrucken und selbst kolorieren, aber vergesst nicht die Quelle (@itsjustnea) zu nennen, wenn ihr die Zeichnung mit fremden Outlines auf TM hochladet oder irgendwo postet. 

 

Download
Outlines Jazz-Tänzerin schwarz-weiß
Hier könnt ihr die Outlines in schwarz-weiß als jpg-Datei downloaden.
Jazz Dance Tänzerin mit Hut Outlines gra
JPG Bild 677.5 KB
Download
Outlines Jazz-Tänzerin schwarz-weiß
Hier könnt ihr die Outlines in schwarz-weiß als pdf-Datei downloaden.
Jazz Dance Tänzerin mit Hut Outlines gra
Adobe Acrobat Dokument 455.9 KB
Download
Outlines Jazz-Tänzerin farbe
Hier könnt ihr die Outlines in Farbe als jpg-Datei downloaden.
Jazz Dance Tänzerin mit Hut Outlines far
JPG Bild 1.1 MB
Download
Outlines Jazz-Tänzerin farbe
Hier könnt ihr die Outlines in Farbe als pdf-Datei downloaden.
Jazz Dance Tänzerin mit Hut Outlines far
Adobe Acrobat Dokument 418.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Unicorn.drxws (Sonntag, 14 Oktober 2018 17:35)

    Ahhh ich liebe deine Zeichnungen Nea �