· 

Sunflower Dress - IGTV - erstes YouTube Video

Ich habe es tatsächlich getan. Seit Freitag ist mein erstes Video online auf meinem YouTube Kanal. Ursprünglich wollte ich damit noch eine ganze Weile warten und meine Videos erstmal nur auf IGTV veröffentlichen. Aber Ivett (@_its_drawing_time_) hatte mir bei meinem IGTV Video in einem echt süßen Kommentar vorgeschlagen, dass ich doch auch einen YouTube Kanal haben könnte. 

Das hatte mich ein wenig zum Nachdenken gebracht. Schlussendlich habt ihr es aber meiner Mum zu verdanken, die mich an dem Tag noch dazu überredet hatte mit der Begründung: "Wenn du nicht jetzt die Zeit dafür hast, wann dann?". 

 

 

Bisher ist erst bloß das IGTV Video mit Voiceover online, mehr sollte aber bald kommen, da das nächste Video schon in Arbeit ist. 

 

Bevor ich das Outfit koloriert hatte, war ich der festen Überzeugung, ich hätte die Outlines schon eingescannt. Leider kann ich die nicht mehr finden, sodass es auch dies mal keine Outlines zum Ausdrucken gibt. Für die nächste Zeichnung merke ich mir, erst nachgucken, dann ausmalen. 

 

Und hier ist endlich das besagte Video: 

 

wenn man auf diesen Button klickt, öffnet sich die YouTube Website in einem neuen Tab und führt dich zu meinem YouTube Kanal, wenn du das nicht möchtest, klick einfach nicht drauf :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0