· 

Tumblr Style + Video + Outlines zum Ausdrucken

Mitte Januar hatten Denny (@dennydraw_11) und ich abgesprochen, dass wir ein Partnerdesign zeichnen und ein Video dazu hochladen wollen. 
Denny's Video ist schon eine Weile online und nachdem ich die letzten Wochen recht beschäftigt war, ist jetzt auch meine Zeichnung samt Video online. 

Wie findet ihr Partnerdesigns? Soll ich das mal häufiger machen?

 

 

wenn man auf diesen Button klickt, öffnet sich die YouTube Website in einem neuen Tab und führt dich zu meinem YouTube Kanal, wenn du das nicht möchtest, klick einfach nicht drauf :)

 

Hier unten findet ihr wie immer die Outlines zum Ausdrucken und selbst kolorieren, aber vergesst nicht die Quelle (@itsjustnea) zu nennen, wenn ihr die Zeichnung mit fremden Outlines auf TM hochladet oder irgendwo postet. 

 

Download
Tumblr Style Outlines grau.jpg
JPG Bild 88.9 KB
Download
Tumblr Style Outlines grau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.1 KB
Download
Tumblr Style Outlines farbe.jpg
JPG Bild 106.0 KB
Download
Tumblr Style Outlines farbe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Unicorn.drxws (Dienstag, 05 März 2019 19:12)

    Haii, ich würde es cool finden, wenn du öfter mal Partnerdesigns machen würdest. Ich würde auch gern mal eins mit dir machen weil du echt talentiert bist � Ich mag deinen Blog übrigens megaaa �