· 

#mangamodel + Outlines zum Ausdrucken

Auf der offiziellen Instagram Seite hat TOPModel (@topmodel_de) einen Wettbewerb zum Thema Manga Model gestartet. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe auch eine Zeichnung zu dem Thema angefertigt. 

 

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass sich mein Zeichenstil bei den Manga Models von meinen normalen TM Zeichnungen schon ein bisschen unterscheidet. Geht es euch auch so? 

Beispielsweise zeichne ich alle Outlines in Schwarz und schattiere viel mehr mit Copics und kaum mit Buntstiften. 

 

Da es diesmal schnell gehen musste (ich hatte nur noch 3 Tage bis zur Abgabe), konnte ich es nicht filmen. Dafür aber habe ich die Outlines eingescannt. Die könnt ihr euch wie immer hier unten downloaden und ausdrucken, aber vergesst nicht mich (@itsjustnea) als Quelle zu nennen, falls ihr eure Koloraton davon irgendwo hochladet oder postet. 

 

Download
Outlines #mangamodel
Hier könnt ihr die Outlines in schwarz-weiß als jpg-Datei downloaden.
#mangamodel Outlines.jpg
JPG Bild 106.2 KB
Download
Outlines #mangamodel
Hier könnt ihr die Outlines in schwarz-weiß als pdf-Datei downloaden.
#mangamodel Outlines.pdf
Adobe Acrobat Dokument 144.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0