· 

Belle (Beauty & the Beast) + Video + Outlines zum Ausdrucken

Spätestens seit der Verfilmung mit Emma Watson ist Belle aus Beauty and the Beast meine absolute Lieblings-Disney-Prinzessin. Da konnte ich es natürlich nicht lassen und musste sie endlich zeichnen. 

 

Wie ihr seht musste ich einfach das traumhafte gelbe Kleid aus der Tanzszene zu zeichnen. Habt ihr euch auch schon mal so ein Kleid gewünscht? 

Vielleicht werde ich das irgendwann mal cosplayen oder mir einfach so ein Kostüm kaufen. 

Für mich ist das Kleid das perfekte Prinzessinnenkleid. 

 

wenn man auf diesen Button klickt, öffnet sich die YouTube Website in einem neuen Tab und führt dich zu meinem YouTube Kanal, wenn du das nicht möchtest, klick einfach nicht drauf :)

Übrigens, das ist mein erstes Design in dem neuen Create your TOPModel Malbuch mit der Nummer 10203_A. Das ist so ein typischer Block mit den Doppelposen nur, dass er diesmal statt drei verschiedene Seiten mit jeweils zwei Figurinen drauf, zwei verschiedene Seiten mit zwei Figurinen und eine Seite mit einer Figurine in der Mitte hat. Ich finde das ist eine interessante Veränderung, die sich besonders für solche Kleider wie das von Belle eignet. Wenn ihr mehr zu dem Block wissen und die Seiten von innen sehen wollt, dann guckt doch bei meinem Video vorbei. Dort stelle ich das Malbuch am Ende mitsamt Vor- und Nachteilen kurz vor. 

 

Und hier unten findet ihr wie immer die Outlines zum Ausdrucken & Ausmalen, aber vergesst nicht die Quelle (@itsjustnea) zu nennen, wenn ihr die Zeichnung mit fremden Outlines auf TM hochladet oder irgendwo postet. 

 

Download
Belle Outlines grau.jpg
JPG Bild 419.8 KB
Download
Belle Outlines grau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 296.9 KB
Download
Belle Outlines farbe.jpg
JPG Bild 586.7 KB
Download
Belle Outlines farbe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 303.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0