· 

Ariana Grande als Cat Valentine + Video

Passend zu der Ariana Grande Zeichnung, die schon auf der Seite im Malbuch war, habe ich sie in ihrer Rolle als Cat Valentine aus Victorious bzw. Sam & Cat dazu gezeichnet. 

 

Ursprünglich hatte ich gar nicht vor so schnell wieder Ariana zu zeichnen, doch vor ein paar Woche hatte ich auf Instagram in meiner Story die Frage gestellt was für Designs sich mien Follower von mir wünschen. Die meisten Antworten waren Stars, unter anderem auch Ariana als Cat. 

 

In ein paar Wochen fliege ich für 5 Tage nach Hause und nehme schon einen Teil meines Gepäcks wieder mit zurück. Dafür wollte ich auch schon ein paar Zeichensachen aussortieren. Beim Durchsehen der Blöcke hatte ich beschlossen diesen wieder mit nach Deutschland zu nehmen, weil ich sehr selten darin zeichnen. Als mir dann die halbleere Seite ins Auge gestochen ist, kam der spontane Entschluss Arianas anderen Look ebenfalls zu zeichnen. 

 

 

Welcher Look gefällt euch besser? Mögt ihr eine der Zeichnungen lieber? Wenn ja, lasst es mich doch unten in den Kommentaren wissen. 

 

wenn man auf diesen Button klickt, öffnet sich die YouTube Website in einem neuen Tab und führt dich zu meinem YouTube Kanal, wenn du das nicht möchtest, klick einfach nicht drauf :)

 

Zu dieser Zeichnung habe ich leider keine Outlines zum Ausdrucken, weil die Outlines jetzt nicht so besonders gut waren, dass es sich gelohnt hätte sie einzuscannen. 

Beim nächsten Mal bemühe ich mich aber wieder drum. :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0