· 

The Monroe Sunglasses + Outlines zum Ausdrucken + YouTube Video

Passend zum Sommer habe ich mal wieder Lust bekommen ein paar Sonnenbrillen zu zeichnen. Da ich weiß, dass die ein oder andere sich damit schwer tut Sonnenbrillen auf TOPModel Vorlagen zu zeichnen, habe ich euch auf YouTube dazu 2 Tutorials mitgefilmt. 

 

Zu der Zeichnung inspiriert haben mich die The Monroe Sonnenbrillen aus der Privé Revaux x Madelaine Kollektion. Btw, keine Werbung. Daher hat das Model auch gewisse Ähnlichkeit zu Madelaine Petsch. 

 


wenn man auf diesen Button klickt, öffnet sich die YouTube Website in einem neuen Tab und führt dich zu meinem YouTube Kanal, wenn du das nicht möchtest, klick einfach nicht drauf :)

Hier unten findet ihr wie immer die Outlines zum Ausdrucken &  Ausmalen. Und denkt dran mich (@itsjustnea) zu markieren, wenn ihr eure Version auf Instagram oder anderen Social Media postet. :)

 

Download
Monroe Sunglasses farbe.jpeg
JPG Bild 443.8 KB
Download
Monroe Sunglasses farbe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 229.6 KB
Download
Monroe Sunglasses grau.jpeg
JPG Bild 362.7 KB
Download
Monroe Sunglasses grau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 224.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0